Technical Consultant (m/w)

ALSO Enterprise Services GmbH

Computer

Wegedornstrasse 36

also.com

Technical Consultant (m/w) ALSO Enterprise Services GmbH deutschlandweit Technische Unterstützung von Kunden (remote und vor Ort) in den Bereichen Sales,Pre-Sales, Ist-Analyse und Konfiguration mit Fokus auf den jeweiligen Fokus-Bereich.

Die Gmbh (ehemals Cora-it Gmbh) Ist Seit über 20 Jahren Eine Feste Größe Am Markt Als Professioneller Itk-service-provider Bieten Wir Europaweit Innovative Itk-lösungen Sowie Einen Optimalen Und Umfassenden Service Aus Erster Hand Unsere Kernkompetenzen Umfassen Field Service Service Desk Technical Consulting Personaldienstleistungen Telesales Und Hardware Service Center Als Ein Zukunftsweisendes Unternehmen Mit Hohem Qualitätsanspruch Und Internationaler Ausrichtung Sind Wir Ein Verlässlicher Partner Für Namhafte Unternehmen In Einer Wachstumsorientierten Branche Für Unseren (groß)kunden Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Für Den Bundesweiten Einsatz Als Technical Consultant (ref 3324st) Ihre Aufgaben: Technische Unterstützung Von Kunden (remote Und Vor Ort) In Den Bereichen Salespre-sales Ist-analyse Und Konfiguration Mit Fokus Auf Den Jeweiligen Fokus-bereich Vorbereitung Und Durchführung Technischer Workshops Im Jeweiligen Fokus-bereich Coaching Von Partner Im Vertrieb Von Lösungen Im Jeweiligen Fokus-bereich Unterstützung Unserer Kunden Durch Technische Vorträge Bei Veranstaltungen Unterstützung Bei Rollouts Von Projekten Bei Endkunden Unsere Anforderungen: Tief Gehende Produkt- Und Lösungskenntnisse Im Jeweiligen Fokus-bereich Begleitet Von Den Entsprechenden Hp-zertifizierungen (accredited System Engineer Voraussetzung Mase Wünschenswert) Kenntnisse Im Beratungs- Sizing- Konfigurations- Und Implementierungsumfeld Vorhanden Interesse An Eigener Weiterbildung Und Weiterentwicklung Gute Rhetorische Und Didaktische Fähigkeiten Bereitschaft Zu Dienstreisen In Deutschland Führerschein Klasse 3 / B Nice-to-have (nicht Zwingend): Zertifizierung In Den Bereichen Clearpass Und Mobility (aruba) Was Benötigen Wir Von Ihnen: Aussagekräftiger Cv/lebenslauf Ihre Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Per E-mail ( Job@-de ) Unter Angabe Der Referenznummer 3324 Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Ihr Team - Unsere Bestimmungen Zum Datenschutz Sowie Unsere Datenschutzerklärung Finden Sie Ebenfalls Auf Unserer Website Technical Consultant (m/w) Technische Unterstützung Von Kunden (remote Und Vor Ort) In Den Bereichen SalesPre-Sales Ist-Analyse Und Konfiguration Mit Fokus Auf Den Jeweiligen Fokus-Bereich Deutschlandweit

Account Manager (m/w)
   ALSO Enterprise Services GmbH (Frankfurt am Main)

IT Support Agent - Cloud Dienste (m/w)
   ALSO Enterprise Services GmbH (Berlin)

PHP Programmierer (m/w)
   ALSO Enterprise Services GmbH (München)

Betriebsschlosser / Industriemechaniker (m/w/d)
   Wagner Pralinen GmbH und Co. KG (Brunsbüttel)

Kundenberater/in Großküchengeräte (m/w/d)
   Schafferer und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Schichtführer Kunststoffspritzerei (m/w/d)
   PEZET AG (Haigerloch)